Telepski Treuhand GmbH - Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst - Vollzeit (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Bern, Bern, Schweiz
Sales

Jobbeschreibung



Als zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) brauchst du einen Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit gibt, in einem strukturierten Rahmen Karriere zu machen und deine beruflichen Ziele zu erreichen. Und genau das sind wir.

Bei Telepski Treuhand erwartet dich ein hochwertiges Arbeitsumfeld, klare Prozesse und die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen und zu einem der bekanntesten Online-Treuhänder der Schweiz zu werden.


Deine Vorteile auf einen Blick:


✔ Überdurchschnittliche Bezahlung: Wir sehen, was du jeden Tag leistest und vergüten dich entsprechend. Dabei erhältst du auch jährliche Gehaltserhöhungen und profitierst von Zuschüssen, je länger du in unserer Kanzlei arbeitest.

✔ Klare Prozesse: Du erhältst von uns Skripte und Gesprächsleitfäden, mit denen du effizient deinen täglichen Aufgaben nachgehen kannst. So weisst du immer, was zu tun ist und was die nächsten Schritte sind.

✔ Digitale Strukturen: Wir arbeiten fast vollständig digital und bieten unseren Mitarbeitern so die Möglichkeit, maximal effizient zu arbeiten und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Reale Aufstiegsmöglichkeiten: Unsere Kanzlei ist stark am Wachsen. Daher suchen wir regelmässig neue Mitarbeiter, die Führungspositionen übernehmen und Karriere machen wollen.

✔ Sicherer Arbeitsplatz: Wir wollen der bekannteste Online-Treuhänder in der Schweiz werden und suchen Mitarbeiter, die uns langfristig auf diesem Weg begleiten und Teil unserer Mission werden.

✔ Hochmoderne Arbeitsmaterialien: Unsere Kanzlei zeichnet sich durch ein edles Interieur und hochwertige Geräte für unsere Mitarbeiter aus. So erhältst du von uns nur das Beste vom Besten.

✔ Gesunde Unternehmenskultur: Wir sind ein junges Team, das fest zusammenhält und sich gegenseitig dazu anspornt, das Beste aus sich herauszuholen.

✔ Interne Weiterbildungsplattform: Bei uns hast du die Chance, dich mit unserer digitalen Schulungsplattform konstant weiterzuentwickeln und zum Experten auf deinem Gebiet zu werden.


Über deinen Arbeitsalltag:


Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) übernimmst du bei uns eine der wichtigsten Aufgaben in der Kanzlei. Denn wir arbeiten grösstenteils mit Kunden zusammen, die unseren Sachbearbeitern seriöse, motivierende, exklusive & spannende Projekte ermöglichen. Und deine Verantwortung ist es, eingehende Anfragen zu überprüfen und festzustellen, welcher Kunde für eine Zusammenarbeit infrage kommt und welcher nicht unserem Qualitätsanspruch genügt.

Zu deinen täglichen Aufgaben gehört also hauptsächlich das Bearbeiten von eingegangenen Anfragen, Anrufen potenzieller Mandanten und die Durchführung von Erstgesprächen. Dafür erhältst du von uns klare Gesprächsleitfäden und 1:1-Vorlagen, die dir helfen, effizient zu arbeiten und selbst als Quereinsteiger schnell Sicherheit bei deiner Arbeit zu bekommen. Gleichzeitig musst du natürlich auch unsere Datenbank und das CRM-System ordentlich pflegen und jederzeit auf dem aktuellsten Stand halten.


Besonderheiten


Gehalt: CHF 4ʹ500.- brutto monatlich (Jahresgehalt CHF 54ʹ000.- ) + regelmässige Erhöhungen

Quereinstieg: möglich

Aufstiegsmöglichkeiten: vorhanden

Einarbeitungsphase: in der Regel 2–4 Monate

Stundenanzahl: 40 Std./Woche


Du fühlst dich von unserer Kanzlei angesprochen, siehst dich aber eher in einem anderen Bereich?


Dann informiere dich über unsere weiteren freien Stellen auf www.karriere.telepski-treuhand.ch und finde eine Position, die zu dir passt.

Stellenanforderungen

  • Idealerweise ein Grundverständnis von Vertriebsstrategien und -methoden

  • Erfahrung mit gängigen CRM-Systemen wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend notwendig

  • Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit

  • Überzeugungsstärke und schnelle Auffassungsgabe

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse und eine angenehme, ruhige Stimme

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und kein Problem mit Ablehnung

  • Hohe Erwartung an die eigene Leistung

  • Ehrgeiz & Engagement gemeinsam mit uns unsere Kanzlei voranzubringen

oder